Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Themenabend: Nachhaltigkeit! Geht das auch konkreter? (Interessentenliste – Termine finden wir gemeinsam)

Themenabend: Nachhaltigkeit! Geht das auch konkreter? (Interessentenliste - Termine finden wir gemeinsam)

Wann

25. Juni 2023 - 31. Dezember 2023    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Schatzinsel Radebeul
Hauptstraße 8, Radebeul, Sachsen, 01445
Karte nicht verfügbar

Viele von uns nehmen sich vor, nachhaltiger zu leben, öfter auf das Auto zu verzichten, nur ökologisch erzeugte Lebensmittel zu kaufen, weniger zu konsumieren – und dann kommt uns der Alltag in die Quere.

An diesem Abend wollen wir uns darüber austauschen, wie das mit der Nachhaltigkeit konkret funktionieren kann, ohne uns zu überfordern und frustriert zu werden. Womit sind wir allein und mit unseren Familien schon ganz gut unterwegs? Und wofür bräuchte es mehr Mitstreiter*innen und größere Ideen?

Seid dabei!

Bitte gebt bei der Buchung eure Mailadresse an, damit wir gemeinsam einen Termin finden können.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.